Wir sind eine überkonfessionelle, christliche Freikirche, gegründet am 2. April 2006

 

Unsere Grundlage ist das Evangelium von Jesus Christus. Christliche Freikirche bedeutet, dass wir zwar organisatorisch von den traditionellen Kirchen unabhängig, aber dennoch mit jedem der Jesus Christus nachfolgt, verbunden sind. Wir erhalten keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns durch Spenden. Wir wollen Menschen mit dem Gott der Bibel in Berührung bringen und mithelfen,  in eine ganz persönliche Beziehung mit diesem liebenden Gott zu treten.

Im Zentrum des Gemeindelebens steht der Sonntagsgottesdienst. Dort nehmen wir uns Zeit für Gott und drücken Ihm unsere Dankbarkeit und Liebe durch Gesang und Gebet aus. Durch die Predigt des Wortes Gottes, sollen die Zuhörer in ihrem persönlichen Glaubensleben Ermutigung und Stärkung erfahren.

Nach dem Gottesdienst besteht immer die Möglichkeit für Gemeinschaft und Austausch untereinander.