© Christus für Alle e. V. 2006

Änderungsstand: 25.06.2018   

 

 

 

 

Gefällt mir

 

 

 

Wir sind eine überkonfessionelle, christliche Freikirche, gegründet am 2. April 2006

 

Unsere Grundlage ist das Evangelium von Jesus Christus. Christliche Freikirche bedeutet, dass wir zwar organisatorisch von den traditionellen Kirchen unabhängig, aber dennoch mit jedem der Jesus Christus nachfolgt, verbunden sind. Wir erhalten keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns durch Spenden. Wir wollen Menschen mit dem Gott der Bibel in Berührung bringen und mithelfen,  in eine ganz persönliche Beziehung mit diesem liebenden Gott zu treten.

Im Zentrum des Gemeindelebens steht der Sonntagsgottesdienst. Dort nehmen wir uns Zeit für Gott und drücken Ihm unsere Dankbarkeit und Liebe durch Gesang und Gebet aus. Durch die Predigt des Wortes Gottes, sollen die Zuhörer in ihrem persönlichen Glaubensleben Ermutigung und Stärkung erfahren.

Für Kinder bieten wir ein altersentsprechendes separates Programm an.

Nach dem Gottesdienst besteht immer die Möglichkeit für Gemeinschaft und Austausch untereinander.


Für weitergehende Fragen stehen Ihnen die Leiter der Gemeinde gerne persönlich zur Verfügung:


  • Petra Grübl: Tel. 06471/52712 - petra-gruebl@gmx.de
  • Marion und Thomas Kornacker: Tel. 06471/39726 - marion.kornacker@web.de und t.kornacker@web.de

        


 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Filmtipp für Zweifler und Skeptiker! Ein Reporter recherchiert die Person Jesu und entdeckt dessen Echtheit! (Bitte auf das Bild klicken!)

 

 

 

 

 

 

Bitte klicken Sie auf das Banner!